Unser Heimleiter feiert Geburtstag!

Unser Heimleiter feiert Geburtstag!

Unser Heimleiter feierte Geburtstag!

Helmut Witt wurde 60!

Helmut und Eva Witt; Foto: Amelie Witt

Für die Mitarbeitenden standen an diesem Tag Häppchen und Sekt im Wintergarten bereit. Helmut Witt durfte sich im Gegenzug über ein tolles Präsent von allen Mitarbeitenden, inklusive Essensgutschein und ausgewählten Rotweinen und seinem Lieblingsgetränk, Weißbier, freuen.

Sicantiamo Chor singt
Sicantiamo Chor Sickershausen; Foto: Amelie Witt

Am 16. März 2023 feierte unser Heimleiter seinen 60 Geburtstag. Seit mehr als 20 Jahren leitet er nun das Haus der Pflege und hat schon so manche Herausforderung, die die Leitung eines Pflegeheims mit sich bringt, gemeistert. Dabei war und ist er immer für einen Spaß zu haben und bringt Mitarbeitenden wie Angehörigen und Bewohnenden stets großes Wohlwollen entgegen.

Helmut Witt; Foto: Amelie Witt

Bei der privaten Feier am Samstagnachmittag gab es eine weitere Überraschung: Der Sicantiamo Chor aus Sickershausen kam vorbei und gab 4 Lieder zum Besten. Damit bedankte sich der Chor für die Möglichkeit, im Haus der Pflege proben zu können, wenn die Sickerhalle mal nicht zur Verfügung steht. Ein freudscher Versprecher war auch dabei, als ein Chormitglied das Haus der Pflege als „Haus der Probe“ bezeichnete.

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.